Service + Experience Design
Unser Ansatz verschmilzt Customer Journeys, fundiertes User Research und Benchmark-Analysen, um wegweisende UX/UI-Strategien zu gestalten. So kreieren wir für Ihre Nutzer:innen digitale Erlebnisse, die durch eine maximale Nutzungsqualität überzeugen.
Nutzerorientierung
Die Qualität digitaler Lösungen hängt davon ab, wie gut Nutzer:innen die Lösung verstehen und verwenden können. Hand in Hand mit unserem Partner ]init[ analysieren wir die Bedürfnisse der Zielgruppen unserer Kund:innen deshalb genau. Als Ihr Sparring Partner ermitteln wir in dynamischen Setups Geschäftspotenzial, konzipieren Lösungsansätze und erstellen Prototypen.
Barrierefreiheit
Unser Anspruch: Digitale Lösungen sind für alle da – deshalb konzipieren wir sie ohne Barrieren. Unsere Fachexpert:innen kennen sich bestens mit den relevanten nationalen und internationalen Standards aus und verstehen es, digitale Services entlang dieser Vorgaben zu konzipieren und umzusetzen.
User Interface und User Experience Design
Unsere Designer:innen beherrschen beide Disziplinen: die Gestaltung von Benutzeroberflächen sowie die nutzfreundliche Ausgestaltung digitaler Lösungen. So schaffen wir digitale Lösungen, die einen echten Mehrwert für die Nutzer:innen bieten.
Ihre Ansprechpartnerin
Marlene Hinteregger
Kommunikation & Marketing